„Startnetz-Werkstatt: Google möchte dich lieben – Fünf sofort umsetzbare Tipps für eine bessere Sichtbarkeit“
Dienstag, 30. April 2019 in Reutlingen
18.00 – 19.30 Uhr

Wer schaut schon auf die zweite Seite bei der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung? Entweder man wird mit seinem Angebot auf einen Blick gefunden, oder man hat leider Pech gehabt und die Investition in die neue Website lohnt sich nicht. Suchmaschinenoptimierung ist daher ein elementar wichtiges Thema für alle. Doch was kann man tun, auf den vorderen Plätzen aufzutauchen und auch dort zu bleiben?

Der Unternehmer und SEO-Spezialist Martin Brosy zeigt die fünf häufigsten Fehler auf. Es werden einfache und sofort umsetzbare Tipps präsentiert. Das Seminar ist kostenfrei und findet im GER-Gewerbepark statt.

Weitere Infos:

https://www.startnetz-reutlingen.de/content/werkstatt