5. April 2019:
Barbara Bosch wurde feierlich als Oberbürgermeisterin von Reutlingen verabschiedet und ihr Nachfolger Thomas Keck ins Amt eingesetzt

1.200 Gäste verabschiedeten sich am 2. April in der bis auf den letzten Platz besetzten Stadthalle von der scheidenden Oberbürgermeisterin, die nach 16 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl angetreten war. Neben Wegbegleitern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren auch Vertreter aller Reutlinger Partnerstädte zur Abschiedsveranstaltung gekommen. – Drei Tage später fand in der Stadthalle die offizielle Amtseinsetzung von OB Thomas Keck innerhalb einer öffentlichen Gemeinderatssitzung statt. Viele Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft sowie der Bürgerschaft wohnten der Vereidigung und Verpflichtung des neuen Stadtoberhauptes bei.

Weitere Infos:

https://www.reutlingen.de/

https://www.reutlingen.de/de/Aktuelles